Derya Turhan

Derya Turhan arbeitet für Insideout als Scout. Selber hat Derya überaus erfolgreich College Tennis für die Marshall University im US-Bundesstaat West Virginia gespielt. Für “The Herd” war Derya eine absolute Leistungsträgerin im Damen-Tennis. So wurde sie 2016 zum Conference Player of the Year in der “Conference USA” sowie zum “Most Improved Player” gewählt. Auch während ihres Studiums konnte Derya Auszeichnungen sammeln. Im Jahre 2016 wurde sie in das "Conference USA" All-Academic Team berufen und zudem mit der Conference USA Academic Medal ausgezeichnet.

Vor ihrer Zeit in den USA hat Derya in Deutschland für den TC Blau Weiß Halle in der Regionalliga gespielt. 2011 war sie in der Damen-Weltrangliste auf Platz 1034 gelistet.

Bei Insideout ist Derya nun für das Scouting potentieller Tennisstipendiaten zuständig und hilft bei verschiedenen Sichtungsveranstaltungen.