Tom Röhling

Tom Röhling ist bei Insideout als Scout tätig. Als ehemaliger College Tennis Spieler an der Walsh University in Ohio bringt er die notwendige Erfahrung mit, um die Level in Europa und den USA zu vergleichen.
In Deutschland war Tom sowohl im Jugend- als auch im Herrenbereich in der Westfalenliga aktiv. Seit 2016 ist er stetig unter den Top15 des Westfälischen Tennisverbandes (WTV) gelistet und kann zudem auf eine Top100 Platzierung in der Jugend verweisen.
Zu seinen größten Erfolgen zählen der Gewinn verschiedenster Ranglistenturniere sowie die Vize-Meisterschaft in Westfalen.
Seine Ausbildung hat Tom durch den ehemaligen Top15 Weltranglistenspieler Andreas Maurer genossen. Zudem hat er in der Hofsäss-Tennisakademie in Marbella, Spanien trainiert.
All seine Erfahrung bringt er nun als Scout bei Insideout ein und unterstützt interessierte Spielerinnen und Spieler auf dem Weg zum Tennisstipendium in den USA.