Jannik Röttlingsberger

Jannik Röttingsberger unterstützt Insideout als Scout. Jannik hat selber vier Jahre in South Carolina College Tennis gespielt. Für das Team der Francis Marion University spielte Jannik zwischen 2013 und 2017 in der "Peach Belt Conference" in der NCAA Division 2. Im Jahr 2015 wurde er aufgrund seiner herausragenden Leistungen im akademischen Bereich in das All-Academic Team der "Peach Belt Conference" berufen.
Vor seiner Zeit in den USA spielte Jannik erfolgreich in Deutschland. Zu seinen größten Erfolgen zählen die westfälische Mannschaftsmeisterschaft im Jahr 2013, das Erreichen des Doppel-Finals beim ITF Turnier in Belgien sowie der Gewinn der Ruhrolympiade im Jahr 2009.
Außerdem konnte Jannik einen Sieg gegen, den derzeit wohl besten deutschen Tennisspieler, Alexadner Zverev verzeichnen.
Bei Insideout bringt Jannik nun all seine Erfahrung ein, um talentierte Tennisspieler, insbesondere im Rahmen von Sichtungsterminen, für das Collegetennis zu scouten.