André Albert

André Albert ist Geschäftsführer von Insideout.

Er überschaut den gesamten Prozess jedes Bewerbers vom ersten Kontakt über den gesamten Bewerbungsprozess bis hin zur Studienzeit in den USA. Hierbei ist er im stetigen Austausch mit seinem Kompetenzteam, den Scouts sowie allen Servicemitarbeitern.
Zudem reist André selber regelmäßig in die USA, um die Kontakte zu den College Tennistrainern zu pflegen und stets einen Überblick über das Level und die Bedingungen vor Ort zu behalten.
Bereits seit 2005 ist André mit der Gründung seiner Tennisschule dem Tennis auch beruflich verbunden. Er betreut insgesamt vier Vereine im Ruhrgebiet und Münsterland. Als Evercourt Junior Star Coach verfügt André auch über jede Menge internationaler Erfahrung.
Als aktiver Spieler ist er seit 2001 deutscher Ranglistenspieler und in der Westfalen-, Ober- und Verbandsliga aktiv. Siege gegen Daniel Masur und Marvin Netuschil gehören neben den Spielen gegen Jan-Lennart Struff und Francesco Clavet zu den Highlights seiner sportlichen Laufbahn.