Michelé-André Piel

Michelé-André Piel ist Teil des Fitness-Teams von Insideout. Hierbei ist der Sport-& Fitnesskaufmann insbesondere im Rahmen der Scouting Events aktiv. Dort betreut er alle Bewerber im Rahmen einer standardisierten, tennisspezifischen Leistungsanalyse. Diese Leistungsanalyse stellt in der Anfangsphase eine wichtige Komponente im Rahmen der Ausgangsanalyse dar.
Als Sport- und Fitnessenthusiast hat Michelé-André seine Leidenschaft zum Beruf gemacht. Er bringt außerordentliche Qualifikationen mit. So is er Mastertrainer für BALLance® und PAVIGYM™ und darüber hinaus zertifizierter Gesundheitsmanager.
Ursprünglich kommt Michelé-André aus dem Eishockey, verfügt aber mittlerweile über ein fundiertes Wissen in der Zusammenarbeit mit Tennisspielern. Die Schwerpunkte seiner alltäglichen Arbeit liegen im Personal- und Athletiktraining mit Sportlern aller Alters- und Leistungsklassen.